Monti ist frei von wahrscheinlich erblichen Augenkrankheiten!


Am 16.10.2015 gehts zur jährlichen Augenuntersuchung!


26.09. und 27.09.2015 waren wir auf der IHA Tulln. Es war sehr schön wieder viele bekannte Gesichter zu treffen. Bugadis Damonti hat jetzt alle Anwartschaften zusammen für den Österreichischen Champion und den Internationalen Champion! Beide Titel sind beantragt.


Als nächstes sind wir in Tulln auf Ausstellung. Drückt uns fleißig die Daumen! :)


22.8./23.8.2015: Wir waren in Leipzig zur Ausstellung! Dort haben wir viele bekannte Gesichter getroffen und hatten ein schönes Wochenende. Ergebnisse unter Ausstellung.


Alle Welpen im Zwinger "vom Goldenen Steig" haben ein schönes Zuhause gefungen!


17.06.2015: Kleine Monti und Angelbabys sind im Zwinger "Deutsche Pinscher vom Goldenen Steig" geboren worden!


10.06. bis 14.06.2015: Mailand wir kommen-----Ergebnisse unter Ausstellungen zu sehen.


03.05.2015: Kleine Monti und Violababys haben im Zwinger "De La Citadell Magique" das Licht der Welt erblickt.


19.04.2015: Bugadis Damonti hat in Chemnitz ein V2 geholt


17.04.2015: Am 19.04. sind wir zur Ausstellung in Chemnitz. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter.


01.04.2015: Kein Aprilscherz----Bugadis Damonti und Duffyco´s Viola bekommen Nachwuchs!


03.03.2015: Heute waren wir bei De La Citadelle Magique zu Besuch. Beide haben sich super verstanden.


01.2015: World Dog Show 2015 in Mailand ist gebucht. Wir freuen uns auf ganz viele nette Bekanntschaften.


15.10.2014: Heute waren wir zur jährlichen Augenuntersuchung. Monti ist "frei"


14.10.2014: heute kam die Bestätigung für Monti VDH Champion Titel


27.9. und 28.9.2014: wir waren in Tulln sehr erfolgreich / Ergebnisse unter Austellungen


20.09.2014: Wir haben viele Ausstellungen besucht! Mehr News gibt es in den nächsten Tagen.


19.09.2014: Unsere Webseite geht online